Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 Rubin stellt sich auch mal vor!^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rubin

Rubin


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Im Wunderland

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyMo Sep 30, 2013 8:35 am

Hallo erstmla:333
Zehn fackten über mich:
1.Ich heiße in echt Lucy^^
2.Ich bin 12 Jahre alt
3.Ich liebe es zu tanzen
4.wohne in NRW
5.Ich habe viele Tiere:1Meerscweichnen=Marie 5Tauben=Bambie,Clamsy,Herkules,Perl und Diamond 2Kaninchen=Mina, gesund und Mörschen, hat eine Krankheit das sie bald sterben wird PS.Mein Kaninchen Buble, der einziege Junge wurde heute ween der Krankheit eingeschläfert.:´(
5.Ich bin extrem dünn und esse am Tag mindesten 3Kilogramm
6.Ich liebe Kirmes
7.Ich liebe WARRIOR CATS*~*(am 11.11.2013 kommt Band6,Staffel3 raus)
8.Ich mag gerne Rpg´s
9.Ich hasse Schule
10.Ich bin ein viertel Holländerin und liebe dieses Land

Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyMo Sep 30, 2013 8:49 am

Ein Herzliches Willkommen! :3

1. Ich finde den Namen immer noch so geil und finde du kannst richtig stolz auf deinen Namen sein. [Ich hoffe mal, ich habe dir jetzt nicht de Namen geklaut, falls du dich mit "Lucy" regestrieren wolltest oder so etwas in der Art.]
2. Ich bin 1 Jahr älter als du :p
3. Ich liebe turnen.^^
4. Die Pfalz grüßt dich :3
5. Ich liebe Tiere [passt nicht ganz in meine Rolle als Mensch ^^] <3
Gott die Armen und du Arme, ich hoffe es passiert nicht wieder so etwas D:
6. Ich hab nie jemanden zum hingehen p.p [Nein, ich habe Freunde ;0]
7. Irgendwie mag ichs ja, aber iwie gibt es Bücher die ich mehr mag ^-^
8. WoB :3
9. Jo, ich auch -.-*
10. Ich oute mich damit wahrscheins ... aber meine Mutter ist Philippinerin ... oder wie das heißt xD Eine Meinung dazu äußere ich aber besser nicht :d
11. Frag mich nicht, wieso ich dich mehr oder weniger nachahme, ich habe nicht die leiseste Ahnung. ^^

#Lucy. Razz
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyDi Okt 01, 2013 1:02 am

1.Wie schon von Lucy gesagt, toller zufall^^
2.Willkommen im Club!
3.Ich auch *-* Besonders Ballet, du?
4.Neuer name für den Club: 12ermögentanzenundwohneninNRW xD
5. OMG o.0 Ich habe nur eine Katze!!
6.12ermögentanzenwohneninNRWmögenKirmes...
7....undWACA
8.Und RPGS!
9.RAUS AUS MEINEM CLUB!!! xD
10. Dazu sage ich nichts xD

Herzlich willkommen :3
Bei fragen, wende dich an Akira oder mich, wir werden dir helfen :*
LG. Biene :3
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
Rubin

Rubin


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Im Wunderland

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyDi Okt 01, 2013 5:41 am

achso und ich habe zwei brüder der eine ist 8(fast9) der andere ist 14 undcih tanze HIP-HOP
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyDi Okt 01, 2013 5:47 am

Cool^^
könnte man auch mal kominieren, wäre siher nterressant xD
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyDi Okt 01, 2013 5:49 am

Brüder :3
Wollte schon immer einen älteren Bruder <3 [Mit Jüngeren komm iwie nicht klar D: Die ziehen mir immer an den Haaren und so .__.' Aber egal jetzt ^^]

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Rubin

Rubin


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Im Wunderland

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyDi Okt 01, 2013 5:49 am

ja könnt gut seine keine anung


und große brüder sitzen nur am pc und beschiempfen und beleidigen dich -,-´
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ EmptyDi Okt 01, 2013 5:52 am

Bin ich schon gewohnt, in meiner Klasse geht immer die Post ab, wenn der eine etwas an dem anderen zu meckern hat. Mit etwas Pech weißt du nicht mal wo oben und unten ist ;3

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty
BeitragThema: Re: Rubin stellt sich auch mal vor!^^   Rubin stellt sich auch mal vor!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubin stellt sich auch mal vor!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira stellt sich nun endlich vor^^"
» Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: