Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDi Okt 01, 2013 6:58 am

Hi Leute,
eigentlich hatte ich nicht vor mich anzumelden, aber ich habe mir das Fori i-wie zu lange angeguckt und schwupps habe ich mich angemeldet. Ich bin in anderen Foren bekannt als: Fuchsstern/mähne, Nachtsturm oder eben Weißtatze, nicht wundern fals ich dumme fragen stelle, ich bin eben dumm. Fals ihr noch fragen über mich habt fragt mich einfach. Smile

Lg Whiti
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 23
Ort : irgenwo im nirgendwo

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDi Okt 01, 2013 7:03 am

Hallo Weißtatze^^

Willkommen in diesen Forum, leb dich gut ein und bleib aktiv!

Ich habe dir schon eine PN geschickt, ich bitte dir diese auch durchzulesen :3
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDi Okt 01, 2013 7:10 am

Herzlich Willkommen Weiß!

Und hier ein paar Fragen von meiner Seite:
#Wie kamst du hier her? Seite/Person?
#Welche WaCa Figur magst du am Meisten/Wenigsten?
#Welchen Clan magst du am Meisten/Wenigsten?
#Was ist dein Lieblingstier?
#Lieblingsfarbe?
#Was sind so typische Merkmale von dir [zum Bsp.: "Was"- fragen, obwohl du es genau verstanden hast [Jaja, ich spreche von mir ;D]]?
#Was kannst du leiden/gar nicht leiden?
#Liest du? Wenn ja, was ist so deine Richtung[Drama ...]?
#Animes? :3

War's erstmal. Musst nicht überall drauf antworten ;3

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDi Okt 01, 2013 5:52 pm

Hallo und herzlih willkommen hier im Forum, Whity (wenn ich dich so nennen darf^^)

wie hast du das forum gefunden? Würde mich auch mal interressieren Wink
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
Weiß

Weiß


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDo Okt 03, 2013 6:26 am

Hier die antworten:

#Ich kam über das hierher: www.warriorcats4you.forumieren.com
#am meisetn mag ich bei waca Feuerstern und am wenigestn Tigerstern.
#am meisetn mag ich den Donner Clan und am wenigesten den Schatten Clan
#Meine Lieblingstiere sind Pferde
#Bunt. Smile
#Na, ja wenn ich mal so überlege das mit dem Was fragen stimmt i-wie und naja ich bin ein bischen verrückt zumindestens gehöre ich zu den verrückten in meiner Klasse
#Ich mag Pferde Smile und hasse Schule genauso wie Spinat.
#Ich lese meistens eher was mit...mh... kann ich eher nicht sagen so alles was gerade da ist.
#Eher nicht.

Das waren meine antworten ich dürft mich natürlich alle Whity nennen. Smile
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDo Okt 03, 2013 7:07 am

Jetzt weiß ich etwas mehr über dich ^^
Und joa ... ich bin nicht unbedingt die Normalste in meiner Klasse xD

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyDo Okt 03, 2013 7:05 pm

Cool, auf www.warriorcats4you.forumieren.com habe ICH die Werbung gemacht! 1:5 für Akira Razz
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt EmptyFr Okt 04, 2013 3:48 am

1:5? Uhhh, da ist jemand aber fleißig ;P
Außerdem ... du solltest das nicht als Wettkampf ansehen xD

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty
BeitragThema: Re: Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt   Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira stellt sich nun endlich vor^^"
» Rubin stellt sich auch mal vor!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: