Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 Eyesore - die Unterwelt (RPG)

Nach unten 
AutorNachricht
Zero~
Gast




Eyesore - die Unterwelt (RPG) Empty
BeitragThema: Eyesore - die Unterwelt (RPG)   Eyesore - die Unterwelt (RPG) EmptySa Jul 12, 2014 9:51 am

Eyesore - die Unterwelt (RPG)

Eyesore - die Unterwelt (RPG) Ul5getvb

Clyde rümpfte die Nase, als er das fremde Revier betrat, unzählige fremde Gerüchte drangen in seine abgehakte Nase ein und verpesteten seine Atemwege. Seinen langen Krallen, die seine verkrüppelten Vorderpfoten beschmückten, vergrub er in den weichen Boden des Territoriums.

Allianzen, Bündnisse - all diese Sachen hatten ihn noch nie begeistert, besonders Bündnisse mit normalen Lebenwesen mochte er nicht, doch jetzt stand er hier und konnte nicht zurück, vielleicht würden die anderen doch für etwas gut sein.

Der Wolfartige Dämon leckte mit seiner spitzen Zunge über seine Schnauze und hob diese zu einen Jaulen an.

"Mein Name ist Clyde, ich besitze kein Rudel und ich kann nicht für jeden meiner Art sprechen, doch wir können euch eine Allianz anbieten ..zu euren Schutz. Ein Band, das uns verbinden wird. Euch beschützen wird und uns Vorzüge bringen wird."

Der Ruf war ein Klang als wäre er geradewegs aus einer trockenen und staubigen Kehle entstanden, kein sanfter oder liebliche Ton, nur eine raue kalte Stimme.

Der Link: http://eyesore.xobor.de/

Fakten:

.) Forum für animalische Dämonen
.) Öffentliche sowie private RPGs
.) sehr offen zu neuen Ideen
.) jede Altersgruppe erlaubt
Nach oben Nach unten
 
Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Willkommen! :: Partnerschaften :: Anfragen-
Gehe zu: