Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 Die verlassene Hütte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptyMo Nov 11, 2013 5:56 am

Die verlassene Hütte befindet sich in einem winzigen Wald, an einem Ort den man nur durch einen ganz großen Zufall findet oder durch das Wissen des Standortes findet.
Die "Hütte" ist ein riesiges Gebäude, dass jedoch größtenteils unter der Erde ist, damit niemand auf die Idee kommt, dass sich dort ein Treffpunkt befinden könnte.
Von außen sieht sie aus als würde sie jeden Moment in sich zusammenbrechen, doch von innen sieht man alles was eine Mensch begehren könnte, es wurde in keinem noch so kleinem Winkel an Geld gespart. Außerdem gibt es genug Unterkünfte um in diesem Gebäude unterkommen zu können.

(Text von Lucy)
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

Die verlassene Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die verlassene Hütte   Die verlassene Hütte EmptySo Nov 17, 2013 9:32 pm

Lucy

Mit einem Headphone auf dem Kopf starrte ich an die Decke. Seit einer ganzen Weile hatte ich das Gefühl das die Zeit stehen geblieben war - einfach gar nichts passierte. Das war mehr als nur ungewöhnlich.
Dad arbeitete, ich hatte ihn erst vor ein paar Minuten getroffen, aber ansonsten bekam ich nichts mit. Was vielleicht auch daran lag das ich mich voll und ganz auf die Musik konzentrierte, die leise an mein Ohr drang. Vielleicht aber auch nicht.
Leise seufzte ich auf, mich selbst zu verwirren brachte mich auch nicht weiter. Langsam richtete ich mich auf, blickte mich einmal um und ließ mich dann wieder zurück in den Sessel sinken.
Ich hätte nie gedacht das ich mich mal über Langeweile ärgern würde.
Nach oben Nach unten
 
Die verlassene Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Das RPG :: Orte der Menschen-
Gehe zu: