Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 I Come from a Dream

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dreamer

Dreamer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyMi Okt 02, 2013 9:36 pm

Hey Ich bin Dreamer, 16 Jahre alt und schülerin des BQF2^^
naja viel gibts von mir nicht zu erzählen^^.
Ich hab halben Zoo an Haustieren wie zum beispiel meine Zwei katzen sira und Candy, meinen Wellensittich Pivo und meine Kaninchen Keks und Blacky.
Ich lese gerne vorallem Fantasy-Bücher, Mangas oder Tiergeschichten.
Meine Lieblingsbücher in diesen kategorien wären Warriorcats, One piece, Naruto, Skulduggury Pleasant, Die tribute von Panem und Percy Jackson.
Außerdem schreibe ich gerne selber Geschichten oder FanFictions zu den oben genanntern büchern.
Zu meinen Hobbies gehört ausserdem Inliner fahren, meinen Vater nerven, mich mit freunden treffen, reiten oder musik hören
Momentan bin ich drei tage die woche im Praktikum und von daher an diesen Tagen höchstwahrescheinlich nicht on ^^
Oh jetzt hab ich doch ziemlich viel erzählt^^ naja sollte euch das nicht reichen fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße schließlich nicht
oder doch ?
findets einfach raus ^^
bis dahin eure Dreamer^^
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyMi Okt 02, 2013 9:50 pm