Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 I Come from a Dream

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dreamer

Dreamer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyMi Okt 02, 2013 9:36 pm

Hey Ich bin Dreamer, 16 Jahre alt und schülerin des BQF2^^
naja viel gibts von mir nicht zu erzählen^^.
Ich hab halben Zoo an Haustieren wie zum beispiel meine Zwei katzen sira und Candy, meinen Wellensittich Pivo und meine Kaninchen Keks und Blacky.
Ich lese gerne vorallem Fantasy-Bücher, Mangas oder Tiergeschichten.
Meine Lieblingsbücher in diesen kategorien wären Warriorcats, One piece, Naruto, Skulduggury Pleasant, Die tribute von Panem und Percy Jackson.
Außerdem schreibe ich gerne selber Geschichten oder FanFictions zu den oben genanntern büchern.
Zu meinen Hobbies gehört ausserdem Inliner fahren, meinen Vater nerven, mich mit freunden treffen, reiten oder musik hören
Momentan bin ich drei tage die woche im Praktikum und von daher an diesen Tagen höchstwahrescheinlich nicht on ^^
Oh jetzt hab ich doch ziemlich viel erzählt^^ naja sollte euch das nicht reichen fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ich beiße schließlich nicht
oder doch ?
findets einfach raus ^^
bis dahin eure Dreamer^^
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyMi Okt 02, 2013 9:50 pm

Wir kennen uns je schon aus dem Chat^^
Hast glück, dass ich die regeln geädert habe, da du sonst deinen namen ändern müsstest^^

Percy Jackson kenne ich auch, ich lieeebe es!

Von welchem Forum kamst du her/durch wen?
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
Dreamer

Dreamer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyMi Okt 02, 2013 10:24 pm

Ich bin Moderatorin im the Blade Forum und von dort komm ich auch und bin durch eine Anfrage auf euch aufmerksam geworden ^^
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyMi Okt 02, 2013 10:30 pm

Hallo Dreamer Smile
Herzlich willkommen in diesen kleinen Forum^^
Leb dich gut ein und bleib aktiv!

Wir hatte auch mal einen Zoo Very Happy
3 Bernensennenhunde
7 Katzen
2 Kaninchen mit 5 Jungen
und 1 Hamster xD
Aber jetzt haben wir nur noch 1 Bearded Collie^^

Ich war früher mal ein kleiner Anime-Fan. Jetzt habe ich es nur noch auf Wolf rain und Elfenlied reduziert x3
Was hälst du von Elfenlied?

Viel Spaß noch!
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyDo Okt 03, 2013 4:56 am

Erstmal Herzlich Willkommen ^^

Wir sind uns ziemlich ähnlich oO
Mal ne Frage: Ließt du nur Mangas oder schaust auch die dazugehörigen Animes? [Ich schau in der Regel nur die Animes, bei den Mangas habe ich immer nur halb so viel zu lachen ^^.]
Und FairyTail, ließt, bzw. schaust du den dazugehörigen Anime oder nix von beidem?
Naruto bin ich mittlerweile bei Shipudden, One Piece bei den ersten Folgen. Welches ist dein persönlicher Favorit? :'D
Wegen den FF's, bist du auf Fanfiction angemeldet? Wenn ja, unter welchen Namen kennt man dich denn dort ... vielleicht bin ich ja schonmal auf eine FF von dir gestoßen. =)
Von den Hobbys sind wir uns auch relativ ähnlich, vor allem beim Nerven. Wenn ich Langeweile hab und wieder mal nix richtig anderes funzt, ist das ziemlich hilfreich was gegen Langeweile zu haben. :3

Wenn du iwas nicht beantworten willst, lass es einfach aus^^.

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Dreamer

Dreamer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyDo Okt 03, 2013 5:52 am

Also das is immer unterschiedlich aber meist Schau ich nur die animes und fairy Tail hab ich mit noch ne angeguckt ^^
Bei One piece ist es eindeutig Shanks und bei Naruto kann ich mich nicht ganz zwischen Hiidan deidara Tobi unduldsame entscheiden aber ich Schau auch Wiener naruto und wie steht's bei dir?
Bei fanfiction bin ich unter den Namen Tinti, LadyAkatsuki und Gol D Summer bekannt ^^
Gglg Dreamer
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 23
Ort : Siehst du doch ;P

I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  EmptyDo Okt 03, 2013 7:14 am

Dann schlage ich dir Fairy Tail vor :'D
One Piece ... Nami iwie xD Und bei Naruto ist das iwie wechselnd.
Hmm ... Kenn ich nicht :'P

#Lucy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Come from a Dream  Empty
BeitragThema: Re: I Come from a Dream    I Come from a Dream  Empty

Nach oben Nach unten
 
I Come from a Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: