Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 Grüße vom TheBlade Forum

Nach unten 
AutorNachricht
M.Dragon
Gast




Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyDi Okt 01, 2013 5:20 pm

Hallo liebe Mitglieder und Team des NineTimes Forums.

Ihr habt in unseren Forum eine Partnerschaftsanfrage gestellt und ich der Hauptadministrator des Forums werde es mit meinen Team besprechen. Da wir ja ein FSK 14 Forum sind mit einem FSK 16 und FSK 18 Bereich und wie ich gesehen habe sogar Akira nur 13 Jahre alt ist, könnte der Altersunterschied das Problem werden. Weil euer Forum ist toll gelogen. Auch die Idee mit dem Rollenspiel wohl als Katze oder Mensch ist sehr außergewöhnlich.

Wie gesagt ich melde mich sobald wir es im TheBlade Forum besprochen haben.

Bis derweilen schöne Grüße

das BladeTeam
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyDi Okt 01, 2013 6:26 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe wohl übersehen, dass ihr ein FSK 14 Forum seid, das tut mir leid.

Wir alle würden uns über eine Annahme erfreuen, aber das habt ihr zu entscheiden.

Eine Frage:
"Euer Forum ist toll gelogen"
Ich intepretiere bei dem Adjektiv wahrscheinlich etwas falsch. Bedeutet dies, dass dieses Forum "lügt"?
Ich möchte nichts falsches intepretieren und deshalb frage ich lieber nach.

~Akira
Nach oben Nach unten
M.Dragon
Gast




Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyMi Okt 02, 2013 10:04 pm

Einen schönen Feiertag wünscht euch das Team des Blade Forums.

Nein, ich meinte natürlich gut gelungen. Wir beraten noch, weil ich so auf die schnelle nicht alle Moderatoren erreichen kann.

Ich würde mich auch über eine Partnerschaft freuen, gebe euch aber zu bedenken das in dem Blade Forum auch Erwachsene Mitglieder eben wie ich angemeldet sind.

Bis dahin

Administrator Dragon
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyMi Okt 02, 2013 10:18 pm

Wir wünschen euch auch einen schönen Feiertag Smile

Ihr habt alle Zeit der Welt. Es macht nichts, wenn es etwas länger dauert.

Ich weis schon, dass in deinen Forum auch Erwachsene sind.
Aber es ist uns ehrlich gesagt egal, wie alt der Admin ist oder das Durchschnittsalter. Das FSK ist mir natürlich nicht egal, das tut mir auch leid.

~akira
Nach oben Nach unten
M.Dragon
Gast




Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyDo Okt 03, 2013 7:11 am

Herzlichen Glückwunsch,

ihr seit nun offiziell Partnerforum des Blade Forums. Meine Teammitglieder Niro und Banen habe zwar auch ein wenig geschwankt wegen dem Altersdurchschnitt bei euch, aber sie sagten auch das sich auch bei euch ja noch ältere Mitglieder anmelden könnten und unsere FSK 16 und FSK 18 Rollenspiel und Geschichtenbereiche sind ja versteckt und nur mit Erlaubnis aller Administratoren zugänglich. Also falsches Alter angeben bei der Anmeldung reicht bei uns ja nicht.

Sorry für das lange Warten. Unsere Vorstellungsseite stelle ich bei euch in den richtigen Bereich rein.

Liebe Grüße das Blade Forum

Administrator Dragon
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyDo Okt 03, 2013 8:22 am

Vielen Dank für die Annahme.
Ich habe nicht erwartet, dass ihr so schnell antworten würdet. Für mich war es schnell.

Euer Banner wird so schnell wie möglich eingefügt.
Nach oben Nach unten
M.Dragon
Gast




Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Änderungen im Blade Forum   Grüße vom TheBlade Forum EmptyMi Okt 23, 2013 7:28 pm

Hallo  liebes Nine Live Forum. Im Blade Forum hat es einige Veränderungen gegeben was das Team angeht und es gibt zwei neue Kategorien. Warrior Cats und One Piece. Ich bitte euch deshalb die alte Seite mit nicht mehr ganz richtigen Informationen gegen die neue auszutauschen. Übrigens feiert das Blade am 03.11.2013 seinen ersten Geburtstag.



FINAL FANTASY RPG FORUM - THE BLADE

***ALLGEMEINES
Das Hauptthema des Forums ist die Spiel- und Filmreihe Final Fantasy. Früher war dieses Forum mal das Survivors. Da aber die deutsche Veröffentlichung der Bücher immer noch nicht absehbar war, hatten mein Team und ich beschlossen, daraus ein reines Rollenspielforum zu machen. Dadurch wurde das Forum wieder aktiver und erlebt seinen zweiten Frühling.

Die Story:
Nach einer Katastrophe die die Welt mit einer neuer Krankheit befällt, suchen viele nach einer Medizin, die die Menschheit vor dem ultimativen Untergang bewahren kann. Die Krankheit lässt die Menschen bei lebendigen Leibe nach einigen Tagen zu Stein werden. Ein qualvoller Tod ist damit dem gewiss, dem diese Krankheit befällt. Es soll aber ein Heilmittel existieren.  Rebellen genau wie die Weltregierung wissen, wer diese Mittel findet, könnte zum Herrscher über die Menschen werden. Nach einer geheimen Tagebuch Aufzeichnung eines Dr. Walter Wallace ist diese Medizin in einem Labor versteckt. Das Problem ist nur, das niemand weiß, wo dieses Labor zu finden. Auf Grund der hohen Sterblichkeitsrate vor allen unter den Kindern, sind Kämpfe unter den Bewohner entstanden, die die Armee von Midgar und der Weltregierung oft tatenlos zusehen müssen. Während der alte Herrscher sich in seinen sichern Bunker zurück gezogen hat, um dieser Krankheit zu entfliehen, versuchen sich neue aufzulehnen und die Macht zu übernehmen. Die Rebellen versuchen das Mittel zu finden um allen zu helfen, während die Armee unter dem einem noch unbekannten neuen Anführer, Reichtum  und Macht zu erlangen. Auf welcher Seite bist du? Kämpfst du auf der Seite der Rebellen um der Menschheit zu helfen, oder geht es dir nur um Rang und Reichtum und hilfst der Armee? Es ist nur deine Entscheidung. Entscheide aber weise.
*** Das Team und seine Mitglieder
Das ehemalige  Survivors Fourm ist am 03.11.2012 eröffnet wurden, wurde am 18.09.2013 zum The Blade Forum und hat 34 aktive Mitglieder momentan. Das Team besteht aus:

Michael Dragon - Admin
Solvej -  Co Admin
Page - Co Admin
Mortes Bellum - Co Admin
Nanaki - Co Admin



***das video
Spoiler:
***Eckdaten


Wir sind ein FSK 14 Forum
Haben aber auch einen FSK 16 und FSK 18 Bereich
Die aber nur durch Überprüfung der drei Administratoren und einfügen in die Älteren Gruppe eingesehen werden kann.
Wir spielen an Orten aus den Spielen Final Fantasy VII und VIII.
Es kommen aber auch eigene erfundene Orte dazu.
Wir spielen nach Ortstrennung.
Es dürfen Serien Charakter und eigene erfundene gespielt werden.
Wir spielen aber eine eigene erfundene Story.
Das Forum besitzt aber auch einen großen Off Topic Bereich, wo man über andere Themen wie Musik, Film und Sport reden kann.
Neu sind ein großer One Piece und Warrior Cats Bereich.

*** Wichtige Links und Banner
Regeln /Gästebereich /Partnerforen /Charaktergesuche/

Banner:
Grüße vom TheBlade Forum Sbnbwn




© by Mortes Bellum
2013


Wir wünschen euch ein schönes Halloween und würden uns auch mal hin und wieder über Grüße freuen.

Das Blade Team.
Nach oben Nach unten
M.Dragon
Gast




Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Halloween Grüße von euer Partnerforum The Blade   Grüße vom TheBlade Forum EmptyMi Okt 30, 2013 6:44 am


it's doomsday
WE'VE LOST THE GAME&THE WORLD FALLS DOWN



Boys and girls of every age
wouldn't you like to see something strange

Das Blade Forum Team wünscht euch ein schaurig schönes Halloween und das euer schlimmster Alptraum an den Abend wahr wird. Außerdem würden wir uns auch über euer Halloween Gruß an uns freuen. Süßes oder Saures an alle. Gibt ihr nichts, packen wir euer Forum in Klopapier ein. Muhahaha



I am the one hiding under your bed,
teeth ground sharp and eyes glowing red

theblade.forumfrei.com

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße vom TheBlade Forum Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom TheBlade Forum   Grüße vom TheBlade Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße vom TheBlade Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum-Vorstellung
» Das Forum ist offiziell eröffnet!
» Lions-mein zweites Forum
» The Blade - Final Fantasy RPG Forum
» The Blade - Final Fantasy RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Willkommen! :: Gästebuch-
Gehe zu: