Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...
Menschen leben nur einmal - Katzen haben neun Chancen. Doch es gibt Menschen, die davon wissen... Und mit aller Kraft für 'Gleichbereichtigung' sorgen wollen- das heißt, alle Katzen umzubringen... Wer wird gewinnen?
Thema: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 2:12 am
Warrior Horses
Name: Warrior Horses Entstehungs Datum: Di 11 Juni 2013 Team:
Admin: Fuchsstern
2.Admin: Mondtanz
Grafiker : Herbstwind
Moderatoren: Himbeerstern, Herbstwind
RPG richtung: Eher wie Warrior Cats
Storyline
Storyline des Forums
Ein Todesschrei eines Pferdes unterbrach die Stille des Clans und der Kampf begann.Jeder kämpfte gegen jeden, wegen einem Mord von einem Grauen alten Pferd. Der Kampf ging um Leben und tot und viele Pferde starben. Vier Pferde gestallten erschienen auf den Hügeln die den Platz umrundeten und schauten still bei dem Kampf zu, die Geister der Pferde kamen von vier verschiedenen Seiten. Die Tiere in der Kuhle schauten sich verhasst an als sich die Pferde unterschiedlich aufgeteilt unter den vier verschiedenen Hügeln auf hörten zu kämpfen niemand bemerkte die Geister bis einer der vieren Anfing zu sprechen, ihr seit jetzt vier Clan nie mehr werdet ihr zusemmen Leben, erst wieder wenn ihr im Sternen Clan seit. Das Pferd das auf dem Hügel neben ihm stand sprang hinunter und stelte sich vor die Gruppe die sich unter ihm entwickelt hatte er rief, ihr werdet der Wind Clan sein. Der daneben tat es ihm gleich nur mit den Worten, ihr werdet der Fluss Can sein. Der darauf folgende sagte, ihr werdet der Schatten CLan sein. Der jenige der als erstes sprach rief zu der Gruppe die bei ihm war, und ihr werdet der Donner clan sein. Ihr werdet alle nie mehr an den Kampf Clan denken. Mit diesen Worten lösten sich die Gestalten auf und die jetzt gewordenen Clans gingen alle in verschiedene Richtungen weg. Sie bauten ihre Lager und bekamen ihre Anführer und die wenigsten dachten noch an den Kampf Clan bis auf einer.
Wichtiges
Allgemeines
Mitglied Zahl: 10 Aktive Mitglied Zahl(Mit dem Admin): 7 Beitrags Zahl: 74 Themen Zahl: 56
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 15.09.13 Alter : 24 Ort : irgenwo im nirgendwo
Thema: Re: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 2:17 am
Die Links in einer Wahlbox zu machen ist nicht sher klug.. Man kann sie nicht anklicken.
(Tipp von mir: Ihr solltet unbedingt die vielen Rechtschreibfehler verbessern^^)
Fuchs Gast
Thema: Re: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 2:28 am
Wegen den Rechtschreibfehlern,ich habe keine so gute Rechtschreibung und, wegen den Links, das ist mir noch nie aufgefallen, hier ist mal der Link: http://warrior-horses2.forumieren.com/
Biene Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 21.08.13 Alter : 23
Thema: Re: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 2:45 am
Obwohl die vorstellung mich nicht so umgehauen hat, das Forum ist echt schön! Aber da nur 7 mitglieder aktiv sind, würde ich es so machen: Wir nehmen es erstmal als partner auf, aber wenn es weniger mitglieder als 7 werden, muss ich es leider wieder rausnehmen...
Ist das ok? Wenn ja, bräuchte ich noch einen banner
LG. Biene
Fuchs Gast
Thema: Re: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 2:48 am
Ja, ist okay, beim Banner bin ich gerade am rum basteln, aber ich habe so gut wie einen banner nur das Problem dabei ist das ich einfach immer nur ein rotes Kreuz anstatt das Bild Habe. Kurz der Banner kommt sofort, wenn er fertig ist.
Biene Admin
Thema: Re: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 2:49 am
Okay, wenn du hilfe brauchts, annst du mich auh fragen
Fuchs Gast
Thema: Re: Warrior Horses (Anfrage) Di Okt 01, 2013 6:31 am
Ja, ich hätte eine Frage ich hatte es klein gemacht (meine das Bild) und es hochgeladen, aber es ist wieder groß geworden. Weißt du wie das wieder klein wird?
Biene Admin