Only got nine times...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Only got nine times...

Menschen leben nur einmal -
Katzen haben neun Chancen.
Doch es gibt Menschen,
die davon wissen...
Und mit aller Kraft für
'Gleichbereichtigung' sorgen wollen-
das heißt, alle Katzen umzubringen...
Wer wird gewinnen?
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das RPG startet in absehbarrer Zeit!

 

 Akira stellt sich nun endlich vor^^"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akira

Akira


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 24
Ort : irgenwo im nirgendwo

Akira stellt sich nun endlich vor^^" Empty
BeitragThema: Akira stellt sich nun endlich vor^^"   Akira stellt sich nun endlich vor^^" EmptySa Sep 28, 2013 6:36 am

Hiii Smile

Ich bin schon länger hier, doch ich stelle mich mal vor Very Happy

Ich bin Akira (Was, echt?!).
Andere kennen mich vielleicht unter den Namen Goldfluss, Silbermond oder halt eben Akira Very Happy
Ich liebe es anderen zu helfen besonders wenn es um ein Forum geht. Sowas mach ich natürlich kostenlos.
Was ich aber iwie absolut nicht ausstehen kann, sind User die denken sie würden alles bekommen und Aufmerksamkeit so fatal suchten, dass es negativ auffällt °^°

Ich lebe mit meiner Mutter und meinen 3 anderen Geschwister in einen Familien-Haus im schönen Hessen. Ich habe einen 6-monatigen Bearded Collie Welpen namens Amy, die ich an meinen letzten Geburtstag bekommen habe :3
Ich bin nicht aus Deutschland. Null Deutsch.

Ich leite ein gewisses Forum "Element Cats" und dort hat Biene, die Modina da, ein bisschen Werbung gemacht für dieses Fori. Die Story hat meine Aufmerksamkeit geweckt und hab mich beschlossen mich anzumelden. Sie machte mich zum Co.-Admin und ich veränderte dieses Forum etwas.
Dieses Forum ist das einzige Forum, dass unter 10 Mitglieder hat und ich viel Hoffnung habe, dass dieses Fori irgendwann mal ein bisschen größer wird Smile

Das wars erstmal Very Happy

~Akii
Nach oben Nach unten
Biene
Admin
Biene


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 23

Akira stellt sich nun endlich vor^^" Empty
BeitragThema: Re: Akira stellt sich nun endlich vor^^"   Akira stellt sich nun endlich vor^^" EmptySa Sep 28, 2013 10:35 pm

Nochmal danke, danke und danke :*

herzlich willkommen brauch ich ja nicht zu sagen^^

Ich hoffe auch, das das Forum wächst! Also an alle (die hoffentlich bald kommen bounce ) : macht Webung!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ninetimes.aktiv-forum.com
 
Akira stellt sich nun endlich vor^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubin stellt sich auch mal vor!^^
» Weiß hat sich das Fori i-wie zu lange angeguckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only got nine times... :: Willkommen! :: Willkommen!-
Gehe zu: